Gault Millau Südtirol 2015

Cover des Buches Gault Millau Südtirol 2015 (ISBN:9788882669867)

Inhaltsangabe zu "Gault Millau Südtirol 2015"

Der hervorragende Ruf der Südtiroler Küche geht weit über die Grenzen unseres Landes hinaus. Davon zeugt auch der Gault Millau 2015 – Ausgabe Südtirol mit der Vorstellung von über 100 Restaurants, wovon weit über die Hälfte Hauben-Lokale sind. Zudem werden die besten Weingüter Kellereien und Genossenschaften des Landes im Buch präsentiert und runden das Angebot für alle Genussfreunde hervorragend ab.

- „Der“ Restaurant- und Weinführer für Südtirol
- Die 13. Südtirol-Ausgabe des Gault Millau
- Mit Tests und Bewertungen von rund 100 gastronomischen Betrieben, Vorstellung von über 80 Weingütern, Kellereien und Genossenschaften mit ihren Weinen

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2014