Karl Johaentges , Andreas Fels Tokyo

Inhaltsangabe zu „Tokyo“ von Karl Johaentges

Tokyo - bei diesem Stichwort denken wir an eine "Megalopolis", die ihre 16 Millionen Menschen fest im Griff hat. Doch diese Metropole bietet viel mehr: In der "Stadt der tausend Dörfer" verbinden sich in Kultur, Architektur und Alltag Tradition und Moderne auf einzigartige Weise. Tokyo, das ist das Finanz- und Wirtschaftszentrum Japans, aber auch die Stadt des Kaiserpalasts und der idyllischen Parks. Hier finden sich eben nicht nur ultramoderne Wolkenkratzer oder rekordverdächtige Türme wie der Tokyo Tower, sondern auch traditionelle Teestuben und zauberhafte Pagoden. Entdecken Sie diese aufregende Mega-City in all ihren faszinierenden Facetten, eingefangen in brillanten Bildern, und lernen Sie das unbekannte Gesicht Tokyos kennen.§Es erwarten Sie aktuelle Tipps zu jeder Stadtregion, viele nützliche Adressen und Informationen sowie ausführliche Reiseinfos von A bis Z.