Karl Josef Fuchs Die neue große Wildkochschule

Inhaltsangabe zu „Die neue große Wildkochschule“ von Karl Josef Fuchs

Die F.A.S. schrieb: "Wild - Die große Wildkochschule [.] ist derzeit vielleicht das beste Druckwerk zum Thema" und bestätigt, was viele Verbraucher denken. Das Standardwerk von Spitzenkoch Karl-Josef Fuchs erklärt in einfach nachvollziehbaren Schritten, wie Wild richtig zubereitet wird und macht so Mut, sich einfach mal an Wild-Rezepte heranzutrauen. Für die überarbeitete Auflage hat der passionierte Jäger und Wildliebhaber Fuchs neue Rezepte kreiert, unter anderem zu den Themen Grillen und Sous vide-Garen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde