Karl Josef Kassing NA SO WAS!

Inhaltsangabe zu „NA SO WAS!“ von Karl Josef Kassing

Das älteste Gedicht der Welt „Ach Eva, allerbeste Frau, das eine fühle ich genau: Das Land, das Gott uns überließ, wird erst durch dich zum Paradies!“ „Ach Adam, allerbester Mann, was fing’ ich ohne dich nur an! Nur du sollst mein Geliebter sein! (Die Auswahl ist zwar etwas klein ...)“ ... und 99 weitere Texte zu wichtigsten Themen wie Liebe, Natur, Fußball oder Steuererklärung, amüsant oder besinnlich, frech oder ernsthaft – immer in passgenauer Form.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege