Karl Kaltenegger Nudeln selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Nudeln selbst gemacht“ von Karl Kaltenegger

Das erste umfassende Buch für selbstgemachte Nudeln aller Art! · Nudelteig aus Weizen, Dinkel, Vollkornmehl, Mehrkornteigwaren · Teigherstellung mit Tomatenmark, Pfefferoni, Spinat oder Kürbiskernen, mit Bärlauch, Basilikum, Petersilie und Schnittlauch, mit Oliven oder Knoblauch-, Rotwein- und Lachsnudeln; schwarze Tintenfischnudeln oder süsser Nudelteig mit Mohn, Zimt und Kakao · Nudelformen und ihre Herstellung, händisch oder mit der Nudelmaschine: Spaghetti, Makkaroni, Tagliatelle, Curvi, Farfalle, Radiatori ... · Ravioli, Maultaschen und Kärntner Nudeln, gefüllt mit Bärlauch, Käse, Mozarella, Pilzen, Kürbis, Fleisch oder Kletzen ... · Spätzle und Nockerl · Trocknen und Lagern der Teigwaren · Aussergewöhnliche Rezepte für Nudelpuffer, Krautnudeln und Spaghettinester, für Dampfnudeln, Schokoladentagliatelle und gebackene Apfelnudeln ... Der Autor: DI Karl Kaltenegger ist als Berater für eine Landwirtschaftskammer tätig und sammelt seit Jahren die Erfahrungen von Erzeugern verschiedener Nudelspezialitäten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day