von Karl Kerenyi

Kate_s avatar

Spannend und Informativ- Mythologie der Griechen ist genau mein Thema!

Inhaltsangabe zu "Mythologie der Griechen: Götter, Menschen und Heroen - Teil 1 und 2 in einem Band"

»Das Buch«, urteilt Erhart Kästner, »ist für jeden Freund der Antike, jeden jungen, aber auch jeden erfahrenen, geradezu ein Geschenk. Da geht zum ersten Male seit Schwab von einem griechischen Götterbuche nicht nur Gelehrsamkeit, sondern auch Heiterkeit aus. Mit einem Worte: das Werk eines Meisters, das man künftig zur Hand haben muss, um sich immer wieder an ihm zu erfrischen.«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klett-Cotta