Inhaltsangabe zu "Manipulationstechniken für Anfänger: Mit 7 Manipulationstechniken die Manipulation und Selbsttäuschung erkennen und abwehren durch den Einsatz von Rhetorik und der richtigen Körpersprache"

Manipulationstechniken für Anfänger

Das Thema Manipulation steht hoch im Kurs, denn im Alltag bist Du stets der Manipulation ausgesetzt. Manche manipulieren Dich bewusst und manche machen es unbewusst. Es ist umso wichtiger zu erkennen, dass Du manipuliert wirst. Jede Manipulation läuft auf psychischer Ebene ab, denn Dein Gegenüber versucht Dich oft dazu zu bringen, dass Du eine bestimmte Handlung vollführst, die Du selbst eigentlich gar nicht möchtest. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft ist es umso wichtiger, dass Du auch manipulieren kannst, aber auch erkennst, dass Du gerade manipuliert wirst. Ich möchte Dich in die Welt der Manipulation begleiten und Dir die 7 wichtigsten Manipulationstechniken genauer erläutern!

Lerne wie Du, durch Einsatz von Rhetorik und der richtigen Körpersprache, die Interaktion mit Deinen Mitmenschen zu Deinen Gunsten drehst und schnell erkennst, ob Dich jemand manipuliert!

In diesem Buch stelle ich für Dich die wichtigsten Aspekte zusammen, wie Du Schritt-für-Schritt sofort damit beginnen kannst…:

Die Gespräche Anderer zu analysieren

Kein Opfer der Manipulation zu sein

Den Spieß umzudrehen und selbst Dein Gegenüber zu Deinen Gunsten zu beeinflussen

Endlich durch die 7 Manipulationstechniken klarer durch das Leben zu schreiten

Wenn Du Deine Mitmenschen durchschauen möchtest, dann ist dieses Buch für Dich genau das Richtige!

★Jetzt nur für kurze Zeit zum vergünstigten Preis von 0,99 € statt 2,99€★

Lese das Buch auf Deinem PC, Laptop, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.

➤➤Klicke jetzt oben rechts auf den Button „1-Click“ und erhalte sofort Dein Exemplar!

ISBN:B07CCH33C9
Ausgabe:E-Buch Text