Karl Kruszelnicki Dr. Karls Geschichten aus der Wissenschaft

Inhaltsangabe zu „Dr. Karls Geschichten aus der Wissenschaft“ von Karl Kruszelnicki

Karl Kruszelnicki, im Hauptberuf Physiker, macht durch seine verrückten und kuriosen Geschichten die Naturwissenschaften zum Vergnügen. Ob er erzählt, warum ein feines Seidentuch eine Revolverkugel aufhält, wie bei Menschen die Liebe »durch die Nase geht« oder weshalb die Spinne nicht im eigenen Netz hängenbleibt – »Dr. Karl«, der begnadete Wissenschaftskomödiant, erklärt die Welt auf seine Weise. »Klüger werden mit Karl Kruszelnicki.« Der Spiegel

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104