Karl Kruszelnicki Dr. Karls neue Geschichten aus der Wissenschaft

Inhaltsangabe zu „Dr. Karls neue Geschichten aus der Wissenschaft“ von Karl Kruszelnicki

Warum nehmen die meisten Menschen Babys auf den linken Arm? Wieso ist der Albatros der Ferrari unter den Seevögeln? Was hat es mit den Polarlichtern auf sich? Der geniale Wissensvermittler Karl Kruszelnicki erzählt auch vom Leben der Bakterien, von Tieren, die Musik hören, von bedrohlichem Treibsand, der positiven Wirkung des Geigespielens, von Gravitationswellen und von schnurlosen Telefonen, die gefährlich sein können – verständlich, kompetent und unterhaltsam! »Nach der Lektüre fragt man sich, wie man ohne das gesammelte Wissen von Dr. Karl überhaupt leben konnte.« Universum Magazin Wien

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele