Karl Kulitza Ich hatte Depressionen

Inhaltsangabe zu „Ich hatte Depressionen“ von Karl Kulitza

Endlose Traurigkeit, Verlust des Geborgenheitsgefühls, innere Leere und unbestimmte Ängste – jeder fünfte Deutsche erlebt diesen Zustand ein- oder mehrmals im Leben. Betroffene und Angehörige erkennen oft nicht, dass eine Depression vorliegt. Karl Kulitza beendet die Ratlosigkeit mit diesem konstruktiven Ratgeber. Als ehemaliger Betroffener weiß er, wovon er spricht und erklärt, wie Erkrankte schneller und dauerhaft gesund werden können.

Ein Betroffener gibt interessante Einblicke in das Krankheitsbild und den Weg seiner Heilung. Für Betroffene u. Interessierte zu empfehlen!

— Synapse11

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean