Karl Lagerfeld , Jean-Claude Houdret Die 3D-Diät

Inhaltsangabe zu „Die 3D-Diät“ von Karl Lagerfeld

Vor einiger Zeit beschloss der ebenso renommierte wie exzentrische Modezar, sein Aussehen gründlich zu verändern und sich neu zu definieren. Er änderte seinen gewohnten Lebensstil und verordnete sich einen neuen Look. Mehr als 100 Kilo brachte er auf die Waage, als er eine Diät begann, die der Arzt Jean-Claude Houdret entwickelt hat. Das Ergebnis war sensationell: Innerhalb von 13 Monaten nahm Lagerfeld 42 Kilo ab. Seitdem hält er sein Gewicht.§§Wie er das geschafft hat, verrät Karl Lagerfeld in diesem Buch und erzählt noch vieles andere mehr aus seinem bewegten Leben. Jean-Claude Houdret erläutert die Prinzipien seiner Diät und gibt Tipps zur Hautpflege und wie man (wieder) in Form kommt und bleibt. Der Band enthält zahlreiche Rezepte sowie Zeichnungen und Fotos von Karl Lagerfeld.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg