Die 3D-Diät

Die 3D-Diät

Inhaltsangabe zu "Die 3D-Diät"

Vor einiger Zeit beschloss der ebenso renommierte wie exzentrische Modezar, sein Aussehen gründlich zu verändern und sich neu zu definieren. Er änderte seinen gewohnten Lebensstil und verordnete sich einen neuen Look. Mehr als 100 Kilo brachte er auf die Waage, als er eine Diät begann, die der Arzt Jean-Claude Houdret entwickelt hat. Das Ergebnis war sensationell: Innerhalb von 13 Monaten nahm Lagerfeld 42 Kilo ab. Seitdem hält er sein Gewicht.§§Wie er das geschafft hat, verrät Karl Lagerfeld in diesem Buch und erzählt noch vieles andere mehr aus seinem bewegten Leben. Jean-Claude Houdret erläutert die Prinzipien seiner Diät und gibt Tipps zur Hautpflege und wie man (wieder) in Form kommt und bleibt. Der Band enthält zahlreiche Rezepte sowie Zeichnungen und Fotos von Karl Lagerfeld.

Sprache:
Verlag:Steidl