Karl Lang Rhythmisches Maschinenschreiben

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Rhythmisches Maschinenschreiben" von Karl Lang

Rhythmisches Maschinenschreiben

The iron butterfly

02. August 2010 um 20:55

a..s..d..f..j..k..l..ö - so hat alles angefangen. Rhythmisches Tastschreiben, nur die Übung macht den Meister. Das Zehnfingerschreibsystem einmal auf der mechanischen Schreibmaschine gelernt, auf der PC-Tastatur eine wahre Erholung. Bewährt und immer noch lohnenswert es zu erlernen.