Karl Leopold von Lichtenfels Lexikon der Prophezeiungen. 350 Voraussagen von der Antike bis heute

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Prophezeiungen. 350 Voraussagen von der Antike bis heute“ von Karl Leopold von Lichtenfels

Seit Jahrtausenden warnen Seher immer wieder vor einem katastrophalen geschichtlichen Umbruch, der die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern werde. Prophezeiungen dieser Art finden sich auf allen fünf Kontinenten, doch beruhen sie sämtlich auf Einbildung, Schwindel und Dichtung oder sind auch Fälle echter außersinnlicher Wahrnehmung darunter? Waren die bisherigen "Treffer" nur Zufall? Dieses Buch setzt sich kritisch mit 350 klassischen und modernen Prophezeiungen aus aller Welt auseinander und geht der spannenden Frage nach, was sie für unsere unmittelbare Zukunft bedeuten.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch