Lexikon der Prophezeiungen. 350 Voraussagen von der Antike bis heute

Lexikon der Prophezeiungen. 350 Voraussagen von der Antike bis heute

Inhaltsangabe zu "Lexikon der Prophezeiungen. 350 Voraussagen von der Antike bis heute"

Seit Jahrtausenden warnen Seher immer wieder vor einem katastrophalen geschichtlichen Umbruch, der die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern werde. Prophezeiungen dieser Art finden sich auf allen fünf Kontinenten, doch beruhen sie sämtlich auf Einbildung, Schwindel und Dichtung oder sind auch Fälle echter außersinnlicher Wahrnehmung darunter? Waren die bisherigen "Treffer" nur Zufall? Dieses Buch setzt sich kritisch mit 350 klassischen und modernen Prophezeiungen aus aller Welt auseinander und geht der spannenden Frage nach, was sie für unsere unmittelbare Zukunft bedeuten.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.03.2011