Karl Lukan , Fritzi Lukan Schneeberg und Rax

Inhaltsangabe zu „Schneeberg und Rax“ von Karl Lukan

Schneeberg und Rax, die Hausberge und Heimatberge für gut zwei Millionen Menschen, sind für jedermann da, ob er nun jung ist oder alt, ob er mit der Zahnradbahn oder Seilbahn hinauffährt, ob er nun wandert, klettert oder ob er ein Skiläufer ist.
Auch dieses Buch mit seinen vielen Anekdoten, kleinen Geschichten und mit seinen alpinhistorischen Darstellungen ist für diesen großen Besucherkreis bestimmt.
Ein Stück Geschichte der österreichischen Alpinlegende Karl Lukan!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes