Karl Müller Autofahren ohne Angst

Inhaltsangabe zu „Autofahren ohne Angst“ von Karl Müller

Mehrere Millionen Menschen leiden unter Ängsten beim Autofahren, als Fahrer und Beifahrer. 'Autofahren ohne Angst' ist der erste fundierte Ratgeber zu diesem Thema. Anhand von Checklisten können Sie herausfinden, welche Art von Angst Sie beim Fahren beeinträchtigt. Das Buch zeigt viele, oft überraschende Lösungen und Hilfen, wie Sie bestimmte Ängste besser verstehen und bewältigen können. In einem gesonderten Teil werden Übungen und Tipps beschrieben, die Ihnen helfen, die Fahrschule und die Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen. Der vorliegende Ratgeber richtet sich auch an Psychologen sowie Fahrlehrer und bietet zahlreiche Hilfen für die tägliche Praxis.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein