Karl Müller Erinnerungen an meinen Freund Herbert Roth

Inhaltsangabe zu „Erinnerungen an meinen Freund Herbert Roth“ von Karl Müller

Karl Müller, Liedtexter vieler Herbert Roth-Erfolgsstücke und langjähriger Freund und Wegbegleiter des beliebten Volksmusikinterpreten, nähert sich dem "Phänomen Roth" in seinem Buch auf ungewohnte Weise. Das private Umfeld - Freunde, Familie, Förderer - in unterschiedlichsten Situationen eines außergewöhnlichen und nucht immer einfachen Lebens zu untersuchen, machte sich der Autor zur Aufgabe. Äußerungen von Fans, aber auch kritische Kommentare geben dem Leser die Möglichkeit, das Leben und Wirken Herbert Roths aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Besonderes Augenmerk legt der Autor darüber hinaus auf die Pflege des schöpferischen Erbes des Sängers. Deshalb werden Einzelinterpreten und Gruppen des Ensembles des Freundeskreises "Herbert Roth" e. V. in einem speziellen Kapitel vorgestellt.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl