Karl Müller Erinnerungen an meinen Freund Herbert Roth

Inhaltsangabe zu „Erinnerungen an meinen Freund Herbert Roth“ von Karl Müller

Karl Müller, Liedtexter vieler Herbert Roth-Erfolgsstücke und langjähriger Freund und Wegbegleiter des beliebten Volksmusikinterpreten, nähert sich dem "Phänomen Roth" in seinem Buch auf ungewohnte Weise. Das private Umfeld - Freunde, Familie, Förderer - in unterschiedlichsten Situationen eines außergewöhnlichen und nucht immer einfachen Lebens zu untersuchen, machte sich der Autor zur Aufgabe. Äußerungen von Fans, aber auch kritische Kommentare geben dem Leser die Möglichkeit, das Leben und Wirken Herbert Roths aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Besonderes Augenmerk legt der Autor darüber hinaus auf die Pflege des schöpferischen Erbes des Sängers. Deshalb werden Einzelinterpreten und Gruppen des Ensembles des Freundeskreises "Herbert Roth" e. V. in einem speziellen Kapitel vorgestellt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis