Karl Mangei Sprichwortsalat

Inhaltsangabe zu „Sprichwortsalat“ von Karl Mangei

Sprichwörter gibt es für jede Lebenslage. Sie haben alte Menschen ein Leben lang begleitet. In dieser Quizbuch-Reihe finden Sie eine Fülle bekannter Sprichwörter.

Bd. 2 "Sprichwort-Salat": Aufgabe in diesem Band ist es, durcheinander geratene Wörter aus einem oder mehreren Sprichwörtern wieder sinnvoll zusammen zu setzen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen