Kapital und Politik

Kapital und Politik

Inhaltsangabe zu "Kapital und Politik"

Wir haben die Hauptwerke der marxschen Wirtschafts- und Gesellschaftstheorie zu einem kompakten Reader zusammengestellt: Das Manifest der Kommunistischen Partei. Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte, Das Kapital Band 1, Die Einleitung zu den Grundrissen der Ökonomie u.a.

„‚Der 18. Brumaire‘ ist immer noch die klügste Erklärung über das Wie und Wann von Revolutionen. ‚Das Kommunistische Manifest‘ ist das Beste, was je über die Globalisierung gesagt wurde“ (Josef Joffe, Herausgeber der Zeit). Mit einem Vorwort von Lisa Nienhaus.
1.316 Seiten. Broschur. Nur bei uns.

Verlag:Zweitausendeins
Erscheinungsdatum:01.05.2018