Karl Markus Michel Kursbuch 51. Leben gegen Gewalt

Inhaltsangabe zu „Kursbuch 51. Leben gegen Gewalt“ von Karl Markus Michel

Warum bin ich »links« oder »radikal« oder einfach »kritisch«? Warum also gehöre ich zu dem »Sumpf«, der jetzt ausgetrocknet werden soll?

Dieses Kursbuch versucht, die Frage nach dem »Sumpf« biographisch zu beantworten: zu zeigen, wie einer dazu kam, etwas anderes zu wollen, anders zu leben, trotzdem zu leben, zu hoffen, weiterzumachen.

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten