Karl Marx Das Kapital 1.1 bis 1.5 im Schuber

Inhaltsangabe zu „Das Kapital 1.1 bis 1.5 im Schuber“ von Karl Marx

Das «Kapital« gilt gemeinhin als schwere Kost. Vor sieben Jahren erschien mit »Karl Marx: Das Kapital 1.1.« der erste Band unserer Reihe, die den Einstieg in die Lektüre und die Beschäftigung mit Marx Hauptwerk erleichtern soll. Die kommentierten und editorisch bearbeiteten Ergänzungsbände um das »Kapital« gibt es nun im Gesamtpaket im Schuber zu einem attraktiven Preis – unser Beitrag zu 150 Jahre »Das Kapital«.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue