Karl Marx Das Manifest der Kommunistischen Partei

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

• Rezension zu "Das Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx

Das Manifest der Kommunistischen Partei

MRKariOS

24. November 2009 um 16:40

Ein unverzichtbares Werk für alle die unsere Welt ein bisschen besser verstehen möchten. Es enthält viele Vorausdeutungen, die so oder so ähnlich eintrafen. Allerdings ist es auch sehr radikal und man sollte schon darauf achten, ob man sich mit allem einverstanden erklärt. Kommunismus hat, wie alle Ideologien, ein Für und Wieder und man darf nicht alles verteufeln, was nach einem Rot-Ton schimmert. Verstand ist eine Tugend die einen hohen Preis verlangt.

• Rezension zu "Das Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx

Das Manifest der Kommunistischen Partei

opticus

01. March 2009 um 12:57

immer noch und immer wieder aktuell; aber ist es umsetzbar?????