Der Schatz im Silbersee

Der Schatz im Silbersee

Inhaltsangabe zu "Der Schatz im Silbersee"

In den Rocky Mountains liegt der Silbersee, und er hat reiche Silbervorkommen, wie Old Firehand hofft. Geruhsam verläuft seine Reise dorthin nicht: Unter den zweifelhaften Gestalten an Bord des Raddampfers 'Dogfish' gibt es eine seltsame Tante Droll und den Schurken Cornel Brinkley, Anführer einer Bande Tramps, der im Besitz einer Schatzkarte ist. Bei so vielen schrägen Vögeln lassen Abenteuer nicht lange auf sich warten. Und dann treten auch noch Winnetou und Old Shatterhand auf den Plan. Häuptling Großer Wolf hat Westmänner gefangen nehmen lassen und droht, sie zu Tode zu martern.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2011 bei Karl-May-Verlag erschienen.