Karl May Der Schatz im Silbersee

Inhaltsangabe zu „Der Schatz im Silbersee“ von Karl May

Die Reise von Winnetou und Old Shatterhand zu einer Silberader in den Rocky Mountains entwickelt sich zu einer gefährlichen Expedition. Denn nicht nur sie sind hinter dem sagenumwobenen Indianerschatz her, auch der Schurke Cornel Brinkley und seine Bande wollen sich auf die Suche nach dem glückverheißenden Silber begeben. Auf ihrem beschwerlichen Weg müssen sie zahlreiche Gefahren überwinden und List und Klugheit anwenden, um ans Ziel zu gelangen. In dieser hochwertig ausgestatteten Sonderedition mit sämtlichen Illustrationen der Erstausgabe lassen sich die aufregenden Abenteuer von Old Shatterhand und Winnetou hautnah miterleben. »Es gibt nur Karl May und Hegel - alles dazwischen ist eine unreine Mischung.« Ernst Bloch

Stöbern in Klassiker

Unterm Rad

DieseAnja

Krieg und Frieden

Kinanira

Meine Cousine Rachel

Jana_Stolberg

Die Blechtrommel

Ein dezent verstörendes Meisterwerk!

RolandKa

Stolz und Vorurteil

einer meiner liebsten Romane!

sirlancelot

Der Steppenwolf

Der Spiegel, der die 'Fratze' der Wahrheit zeigt, wird von den Dummen gehasst.

Hofmann-J