Karl May Der verlorene Sohn

Inhaltsangabe zu „Der verlorene Sohn“ von Karl May

Ein dem Spiel ergebener Leutnant, auf dessen Gewissen eine alte Schuld lastet, verstrickt sich immer mehr in ein Netz von Verbrechen. Detektiv Franz Arndt, aus dem "Buschgespenst" dem Leser gut bekannt, nimmt sich der Sache an und bemüht sich erfolgreich um die Rehabilitierung Unschuldiger.
Die vorliegende Erzählung spielt zu Beginn der 80er-Jahre des 19. Jahrhunderts.
Bearbeitung aus dem Kolportageroman "Der verlorene Sohn". Weitere Titel daraus: Band 64 Das Buschgespenst, Band 65 Der Fremde aus Indien, Band 75 Sklaven der Schande, Band 76 Der Eremit.
Der Titel ist auch als ebook erhältlich.

Stöbern in Klassiker

Jenseits von Afrika