Karl May Durchs wilde Kurdistan

Inhaltsangabe zu „Durchs wilde Kurdistan“ von Karl May

Gelesen von Peter Sodann, ca. 961 Min. auf 1 mp3-CD. Durchs wilde Kurdistan setzt Kara Ben Nemsi zusammen mit Halef und dem spleenigen Sir David Lindsay seine Orientreise fort. Bei den allseits verachteten "Teufelsanbetern" gibt es weitere Abenteuer: Amad el Ghandur, der Sohn von Scheik Mohammed Emin, ihrem Gastfreund, soll aus der Festung in Amadije befreit werden.
Band 2 von Karl Mays Orientzyklus (gesamt 6 Bände). Alle weiteren Bände liegen als Buch, ebook und Hörbuch (mp3- und Audio-Format) vor: "Durch die Wüste" (Band 1), "Von Bagdad nach Stambul" (Band 3), "In den Schluchten des Balkan" (Band 4), "Durch das Land der Skipetaren" (Band 5) und "Der Schut" (Band 6).

Stöbern in Klassiker

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen

blauerklaus

Momo

Zu recht ein Klassiker, mit einer wunderbaren Botschaft.

Wolly

• Rezension zu "Durchs wilde Kurdistan" von Karl May

Durchs wilde Kurdistan

katermurr

28. April 2008 um 19:11

Zu Karl May will ich jetzt wirklich keine ausführliche Rezension schreiben - bin ja kein Literaturwissenschaftler! Kennen tun es ja die Meisten, hier gehts um Eselsohren...