Karl May E-Books PDF / Am Jenseits

Inhaltsangabe zu „E-Books PDF / Am Jenseits“ von Karl May

Auf einer Reise durch die arabische Wüste stoßen Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar auf einen geheimnisvollen blinden Seher. Das Buch markiert den Übergang von der romantischen Erzählung zu Mays Spätwerk. Besonders eindrucksvoll sind die Visionen vom Jüngsten Gericht gestaltet. -- Die vorliegende Erzählung spielt zu Beginn der 90er-Jahre des 19. Jahrhunderts. -- Fortsetzung in Band 50 In Mekka (von Franz Kandolf). -- Deckelbild: Paul Drake -- Auflage: 536. Tausend

Stöbern in Klassiker

Momo

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest