Karl May Freiburger Erstausgaben. Faksimilierter Text, Sascha Schneider-Ausgabe / Durch das Land der Skipetaren

Inhaltsangabe zu „Freiburger Erstausgaben. Faksimilierter Text, Sascha Schneider-Ausgabe / Durch das Land der Skipetaren“ von Karl May

Reprint der Erstausgabe von 1892. Text ist in Frakturschrift. Komplette Serie bestehend aus 33 Bänden erhältlich (978-3-3-7802-0600-8). Einzelband nur noch über den Verlag direkt zu beziehen. Sascha-Schneider-Ausgabe, dunkelviolettes Hardcover mit Titelbildern von Sascha Schneider.

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Ich fand es nicht so gut.

lesenbirgit

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Eine magische und wunderschöne Geschichte mit einer tiefgehenderen Message, aber mit einigen kleinen Schwächen.

leasbooks

Aquila

Ein exzellenter Roman!

KristinSchoellkopf

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Super tolle Geschichte mit hoher Suchtgefahr.

linasue

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

zu wenig Handlung, zu viele Rückblicke

Sabine_Hartmann

Ein Kuss aus Sternenstaub

Geheimnisvoll und spannend - wie aus tausend und einer Nacht!

federmaedchensfederland

• Rezension zu "Gesammelte Werke / Durch das Land der Skipetaren" von Karl May

rallus

rallus

09. June 2010 um 11:18

5.Teil der Abenteuerreise um Hadschi Halef und Kara ben nemsi in dem sie durch die Skipetaren (Kosovo, Albanien) risen und weiterhin die Spur der Schurken verfolgen. Karl May hatte sein Wissen um die Landschaften die er beschrieb auch nur aus Büchern, so daß seine Beschreibungen und Darstellungen um so mehr verwundern.