Karl May Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Das Zauberwasser

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Das Zauberwasser“ von Karl May

Werke aus verschiedenen Schaffensperioden sind hier vereinigt. Zum Frühwerk gehört die Titelgeschichte um den historischen "Grafen von Saint Germain"; Reisebeschreibungen führen nach Hinterindien, Nord- und Südamerika, Nordafrika und Kurdistan; zwei historische Novellen haben Spanien und Russland zum Schauplatz. Der Band enthält folgende Erzählungen: 1.) Das Zauberwasser; 2.) Phi-phob, der Schutzgeist; 3.) Am "Singenden Wasser"; 4.) Schwarzauge; 5.) Das Hamail; 6.) Die Söhne des Upsaroka; 7.) Das Kurdenkreuz; 8.) Schefakas Geheimnis; 9.) Der Gitano; 10.) An den Ufern der Dwina; 11.) Himmelslicht; 12.) Es Ssabbi - der Verfluchte; 13.) Bei den Bachtijaren; 14.) Auferstehung. -- Deckelbild: Carl Lindeberg -- Auflage: 240. Tausend

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

Sehr gut! Bester Klassiker aller Zeiten.

buecher_liebe

1984

Ein Buch so wichtig und aktuell wie nie zuvor. Sollte jeder mal gelesen haben.

Antje_Haase

Das Fräulein von Scuderi

Sehr langweilig (ich musste es für die Schule lesen)

Dreamcatcher13

Das Bildnis des Dorian Gray

Eines der Bücher, die mich am meisten beeindruckt haben:)

Hutmacherin

Buddenbrooks