Karl May Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Der Fremde aus Indien

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Der Fremde aus Indien“ von Karl May

Der Fremde aus Indien ist eine geheimnisumwobene Gestalt, die eines Tages in der "alten Hauptstadt" auftaucht. Sie wird immer mehr zum Widersacher des unheimlichen "Hauptmanns", dem zahllose Verbrechen anzulasten sind, und allmählich klären sich weit zurückliegende Ereignisse zugunsten eines unschuldig Bestraften. -- Die vorliegende Erzählung spielt Ende der 60er-Jahre des 19. Jahrhunderts. -- Bearbeitung. In sich abgeschlossener Hauptteil des 1884/1885 geschriebenen Kolportageromans "Der verlorene Sohn". Weitere Titel daraus: Band 64 Das Buschgespenst; Band 74 Der verlorene Sohn; Band 75 Sklaven der Schande; Band 76 Der Eremit. -- Deckelbild: Carl Lindeberg -- Auflage: 358. Tausend

Stöbern in Klassiker

Unterm Rad

DieseAnja

Krieg und Frieden

Kinanira

Meine Cousine Rachel

Jana_Stolberg

Die Blechtrommel

Ein dezent verstörendes Meisterwerk!

RolandKa

Stolz und Vorurteil

einer meiner liebsten Romane!

sirlancelot

Der Steppenwolf

Der Spiegel, der die 'Fratze' der Wahrheit zeigt, wird von den Dummen gehasst.

Hofmann-J