Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Im Tal des Todes

von Karl May
Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Im Tal des Todes

Inhaltsangabe zu "Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Im Tal des Todes"

Das berühmte "Kleeblatt" kommt einer deutschen Auswandererfamilie zu Hilfe, und bald greifen auch Old Firehand und sein Freund Winnetou ein. Im "Tal des Todes", einem Ort des Grauens, laufen schließlich die Schicksalsfäden derer zusammen, von denen im Band "Der Derwisch" die Rede war. -- Die vorliegende Erzählung spielt in der ersten Hälfte der 70er-Jahre des 19. Jahrhunderts. -- Bearbeitung des 1885/1886 geschriebenen Kolportageromans "Deutsche Herzen - Deutsche Helden". -- "Im Tal des Todes" ist der zweite Teil einer Trilogie. Teil 1: "Der Derwisch" (Band 61); Teil 3: "Zobeljäger und Kosak" (Band 63). -- Deckelbild: Carl Lindeberg -- Auflage: 749. Tausend

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Karl-May-Vlg/PRO