Karl May Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Unter Geiern

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke - Karl May - E-Books / Unter Geiern“ von Karl May

Unter Geiern spielen zwei fesselnde Wildwest-Erzählungen: unter den "Felsengeiern" der Rocky Mountains (Der Sohn des Bärenjägers) und unter den "Wüstengeiern" der "Staked Plains" (Der Geist des Llano Estacado). Es gibt ein Wiedersehen mit Winnetou, Old Shatterhand und anderen berühmten Westmännern. Der Band enthält folgende Erzählungen: 1.) Der Sohn des Bärenjägers; 2.) Der Geist des Llano Estacado. Die vorliegenden Erzählungen spielen Mitte der 60er-Jahre des 19. Jahrhunderts. -- Deckelbild: Carl Lindeberg -- Auflage: 2107. Tausend

Stöbern in Klassiker

Jane Eyre

Ein sehr gefühlvolles Werk. İch hatte Mitleid mit Jane Eyre aber auch Respekt vor einem so starken Mädchen, dass genau weiß was es will

Kaderchen2811

Das Bildnis des Dorian Gray

Ein verwirrendes, Wut entfachendes, zum Nachdenken anregendes Werk. Die Idee der ewigen Jugend ist nicht neu, doch trotz alledem Erfolgreich

kyubilein

Per Anhalter durch die Galaxis

Der Auftakt einer Triologie in fünf Bänden. Don't PANIC. Ich liebe es.

Die unendliche Geschichte

definitv viel besser als der Film

Robinson Crusoe

Kinderbuchklassiker

Der Kleine Prinz

Wie erklärt man die Welt ohne den kleinen Prinzen. Gewaltige Bildsprache auch ohne die liebenswerten Bilder.