Karl May Karl May 2015¿ Orient-Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Karl May 2015¿ Orient-Erzählungen“ von Karl May

Karl May ist mit über 100 Millionen Exemplaren der meistgelesene Schriftstellern deutscher Sprache. Seit Generationen sind seine Gesammelten Werke in dunkelgrünem Leinen mit Goldprägung in fast jedem Bücherregal zu finden. In diesem Kalender sind zwölf der bekanntesten und schönsten Titelbilder der Orient-Erzählungen vereint natürlich Durchs wilde Kurdistan , aber auch andere Karl-May-Klassiker wie Der blaurote Methusalem oder Menschenjäger .§In dieser Reihe ist bei Heye Digital auch ein Kalender 2015 mit Titelbildern der Amerika-Erzählungen erschienen. Sollten Sie die Kalender 2014 der Amerika- und Orient-Erzählungen verpasst haben: auch diese sind mit dem Kalendarium von 2015 aktuell erhältlich!

Stöbern in Klassiker

Maria Stuart

4Mephistopheles

Momo

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest