Karl May Karl Mays Werke: Historisch-Kritische Ausgabe für die Karl-May-Stiftung / Abteilung II: Fortsetzungsromane / Deutsche Herzen, deutsche Helden I

Inhaltsangabe zu „Karl Mays Werke: Historisch-Kritische Ausgabe für die Karl-May-Stiftung / Abteilung II: Fortsetzungsromane / Deutsche Herzen, deutsche Helden I“ von Karl May

Vollständiger Neusatz der Lieferungsausgabe: H. G. Münchmeyer, Dresden 1885 bis 1888. Dieser Abdruck hat die Autorität relativ größter Manuskriptnähe.

3.564 Seiten, sechs Halbleinen-Bände mit Lesebändchen, Buntpapierbezug und Silberprägung; editorischer Bericht in Band 6

Deutsche Herzen, deutsche Helden I-VI fortlaufend paginiert

Stöbern in Klassiker

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe

Boleynhistoric

Die schönsten Märchen

Wunderbare kleine Sammlung

Sturmhoehe88

Der Kleine Prinz

Ein super süßes kurzes Buch was jedoch sehr zum Nachdenken anregt.

missflowerbook

Jane Austen über die Liebe

DoreenGehrke

Die Judenbuche

Ich finde es sehr melancholisch. Aber nicht schlecht

STERNENFUNKELN