Karl May Karl Mays Werke: Historisch-Kritische Ausgabe für die Karl-May-Stiftung / Abteilung II: Fortsetzungsromane / Deutsche Herzen, deutsche Helden III

Inhaltsangabe zu „Karl Mays Werke: Historisch-Kritische Ausgabe für die Karl-May-Stiftung / Abteilung II: Fortsetzungsromane / Deutsche Herzen, deutsche Helden III“ von Karl May

Vollständiger Neusatz der Lieferungsausgabe: H. G. Münchmeyer, Dresden 1885 bis 1888. Dieser Abdruck hat die Autorität relativ größter Manuskriptnähe. 3.564 Seiten, sechs Halbleinen-Bände mit Lesebändchen, Buntpapierbezug und Silberprägung; editorischer Bericht in Band 6 Deutsche Herzen, deutsche Helden I-VI fortlaufend paginiert

Stöbern in Klassiker

Mansfield Park

Miamou

Peter Pan

ivischmi

Northanger Abbey

Schnabelnde-Lesemaus

Stolz und Vorurteil

Wird dem Ruf mehr als gerecht!

lulebyj

Oliver Twist

Ja, es ist ein Klassiker, aber leider zieht er sich unendlich...

page394

1984

Genial, obwohl nicht gewollt gibt es eine Anspielung auf Google.

KKTVCAM