Karl May Menschenjäger

Inhaltsangabe zu „Menschenjäger“ von Karl May

Kairo ist Ausgangspunkt dieser fesselnden Orienttrilogie. Sie schildert eines der schlimmsten Kapitel der Weltgeschichte: das Problem des Sklavenhandels. Bis in die Nubische Wüste verfolgen Kara Ben Nemsi und sein Diener Ben Nil zusammen mit dem "Reis Effendina" einen Sklavenzug.
Die vorliegende Erzählung spielt Ende der 70er-Jahre des 19. Jahrhunderts.
"Menschenjäger" ist der erste Teil der Trilogie "Im Lande des Mahdi". Fortsetzungen: "Der Mahdi" (Band 17) und "Im Sudan" (Band 18) - auch als ebook erhältlich!

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Eine neue spannede Geschichte

Tordis_Hoffmann

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Tolle geschichte!! Eine gelungene mischung aus "the hunger games" u "avater der herr der elemente" 😀😀👍

Dreamcatcher7

Close to you

Typische New Adult Storyline die aber viel Spaß gemacht hat zu lesen.

Zeilenflut

Die magische Pforte der Anderwelt

Sehe gutes Buch mit leichten Verflechtung in die Pan Triologie. Super leicht zu lesen und spannend bis zur letzen Seite.

Tordis_Hoffmann

Und wenn es kein Morgen gibt

Eine sehr bewegende, gefühlvolle Geschichte!

Bookalicious8

Auf ewig mein

Einfach nur wundervoll, es ist super zum Lesen und ich konnte das Buch nicht aus den Finger lassen.Die Geschichte ist einfach sehr spannend.

Tori0404