Old Firehand

von Karl May
Old Firehand

Inhaltsangabe zu "Old Firehand"

In diesem Band sind zahlreiche kleine, sehr früh entstandene Geschichten enthalten, die die Keimzellen für nachfolgende größere Reiseerzählungen bildeten. Später weltberühmt gewordene Figuren wie Winnetou, Old Firehand, Sam Hawkens und andere treten hier in ihrer ursprünglichen Gestaltung auf.
Der Band enthält folgende Erzählungen: 1.) Inn-nu-woh, der Indianerhäuptling; 2.) Old Firehand; 3.) Die Rose von Kahira; 4.) Ein Wüstenraub; 5.) Die 'Both Shatters'; 6.) Die Gum; 7.) Aqua Benedetta; 8.) Ein Selfmademan; 9.) Der Afrikaander; 10.) Die Rache des Ehri; 11.) Ibn el 'amm; 12.) Sklavenrache; 13.) Maghreb-el-aksa; 14.) Die beiden Kulledschi
Der Titel ist auch als ebook erhältlich.

ISBN:9783780200716
Verlag:Karl-May-Verlag