Karl May Old Surehand, Tl.1

Inhaltsangabe zu „Old Surehand, Tl.1“ von Karl May

Gelesen von Heiko Grauel, ca. 822 Min. auf 1 mp3-CD.
Mit der Hilfe von Old Wabble, dem „König der Cowboys“, will Old Shatterhand den geheimnisvollen Westmann Old Surehand aus den Händen feindlicher Indianer befreien. Später gesellt sich Winnetou zu ihnen. Im „Llano Estacado“ kommt es dann zu einer schicksalhaften Begegnung.

Einfach genial! Heiko Grauel setzt die Geschichte perfekt um.

— Buchgespenst

Fabulanta

Der große Gatsby

Marco289

Auf geht’s, Jeeves!

Sehr cool! Witzig, niveauvoll und immer mit Stil. Allerdings ist ein Band pro Jahr eine Zumutung!

Buchgespenst

Jane Eyre

Oh, Mr. Rochester! <3 Ein Klassiker nach meinem Geschmack.

libreevet

Die Dreigroschenoper

Wundervolle Kritik am Kapitalismus mit schöner Poesie

localhavoc

• Rezension zu "Old Surehand, Tl.1" von Karl May

Old Surehand, Tl.1

katermurr

28. April 2008 um 19:06

Zu Karl May will ich jetzt wirklich keine ausführliche Rezension schreiben - bin ja kein Literaturwissenschaftler! Kennen tun es ja die Meisten, hier gehts um Eselsohren...