Karl May Unter Geiern

Inhaltsangabe zu „Unter Geiern“ von Karl May

Unter Geiern spielen zwei fesselnde Wildwest-Erzählungen: unter den "Felsengeiern" der Rocky Mountains (Der Sohn des Bärenjägers) und unter den "Wüstengeiern" der "Staked Plains" (Der Geist des Llano Estacado). Es gibt ein Wiedersehen mit Winnetou, Old Shatterhand und anderen berühmten Westmännern. Der Band enthält folgende Erzählungen: 1.) Der Sohn des Bärenjägers; 2.) Der Geist des Llano Estacado. Der Titel ist als Buch, Hörbuch und ebook erhältlich! (Quelle:'Fester Einband/01.01.1953')

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Unglaublich spanned, habe das Buch an einem Tag schon fertig gelesen :) Spoiler Alert: Der Titan wird zum Sterblichen.

midnightsky

Die Perfekten

Unglaublich fesseld! Ein klares Muss für jeden Fan von Dystopien!

Tensiar

Elena – Eine falsche Fährte

Es ist nicht immer spannend

MyBookLife

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich habe eine Weile gebraucht um reinzukommen....... Aber das Buch wird von Kapitel zu Kapitel besser. Dran bleiben lohnt sich!

Shade-san

Moon Chosen

Ich fand dieses Buch richtig genial. Ein Stern Abzug, weil noch sehr viele Fragen offen sind, die mich ratlos zurück lassen

spozal89

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Wunderbar magisch! Wann kommt die Fortsetzung?

Gwendolyn22

• Rezension zu "Unter Geiern" von Karl May

Unter Geiern
    rallus

rallus

15. June 2010 um 16:00

Frühes Wildwestwerk von Karl May in dem alle bekannten wildwest Helden auftreten. Als reines Abenteuerbuch leidlich spannend, nicht mit seinem Alterswerk zu vergleichen