Karl May Unter Geiern & Old Firehand

Inhaltsangabe zu „Unter Geiern & Old Firehand“ von Karl May

Die Geschichte erzählt in Auszügen zwei in sich geschlossene Erzählungen. Unter Geiern: Feindliche Indianerstämme haben sich um blindwütigen Kampf gegen die Weißen verschworen. Die Helden Winnetou und Old Shatterhand haben viel zu tun..... Old Firehand: Der junge Old Shatterhand, der in Miss Ellen - die Tochter von Old Firehand - verliebt ist, rettet mit Hilfe von Winnetou, Old Firehand und Sam Hawkens einen Zug voller Menschen vor dem Angriff feindlicher Indianer... Die CD gehört zu einer Reihe von Veröffentlichungen, deren Aussehen an die "Gesammelten Werke", als an die Bücher von Karl May, angepasst wurden.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby