Von Bagdad nach Stambul

Von Bagdad nach Stambul

Inhaltsangabe zu "Von Bagdad nach Stambul"

Gelesen von Peter Sodann, ca. 1015 Min. auf 1 mp3-CD. Von Bagdad nach Stambul zieht sich der Reiseweg unserer Helden. Im Pesthauch der Todeskarawane werden Kara Ben Nemsi und sein treuer Diener Halef von schwerer Krankheit befallen. Aber noch andere tödliche Gefahren lauern auf die Gefährten: Bei den Ruinen von Baalbek begegnen sie einem alten Widersacher.
Band 3 von Karl Mays Orientzyklus. Alle weiteren Bände liegen als Buch, ebook und Hörbuch (mp3- und Audio-Format) vor: "Durch die Wüste" (Band 1), "Durchs wilde Kurdistan" (Band 2), "In den Schluchten des Balkan" (Band 4), "Durch das Land der Skipetaren" (Band 5) und "Der Schut" (Band 6).

ISBN:9783780207036
Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Karl-May-Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.09.1996 bei Karl-May-Verlag erschienen.