Karl May Von Bagdad nach Stambul

Inhaltsangabe zu „Von Bagdad nach Stambul“ von Karl May

Gelesen von Peter Sodann, ca. 950 Min. auf 1 mp3-CD. Von Bagdad nach Stambul zieht sich der Reiseweg unserer Helden. Im Pesthauch der Todeskarawane werden Kara Ben Nemsi und sein treuer Diener Halef von schwerer Krankheit befallen. Aber noch andere tödliche Gefahren lauern auf die Gefährten: Bei den Ruinen von Baalbek begegnen sie einem alten Widersacher.
Band 3 von Karl Mays Orientzyklus. Alle weiteren Bände liegen als Buch, ebook und Hörbuch (mp3- und Audio-Format) vor: "Durch die Wüste" (Band 1), "Durchs wilde Kurdistan" (Band 2), "In den Schluchten des Balkan" (Band 4), "Durch das Land der Skipetaren" (Band 5) und "Der Schut" (Band 6).

Stöbern in Klassiker

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe

Boleynhistoric

Die schönsten Märchen

Wunderbare kleine Sammlung

Sturmhoehe88

Der Kleine Prinz

Ein super süßes kurzes Buch was jedoch sehr zum Nachdenken anregt.

missflowerbook

Jane Austen über die Liebe

DoreenGehrke

Die Judenbuche

Ich finde es sehr melancholisch. Aber nicht schlecht

STERNENFUNKELN