Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig

von Karl May
Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig

Inhaltsangabe zu "Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig"

Das ultimative Geschenkbuch für Karl May-Fans§§Über 80 Millionen verkaufte Exemplare seiner Werke allein im deutschsprachigen Bereich bezeugen die ungebrochene Popularität des erzgebirgischen Autors, dem sogar Marcel Reich-Ranicki attestiert: "Seine Phantasie ist, ich gebe es zu, bewundernswert. Und er beherrschte die Kunst, spannende Geschichten zu schreiben."§§Die Abenteuer von Winnetou, Old Shatterhand und Hadschi Halef Omar begeistern seit Jahrzehnten die Herzen der Leser. Nicht weniger faszinierend ist das Unterfangen, diesem Werk Lebensweisheiten zu entlocken, die neben nutzbringenden Einsichten auch all jenen eine vergnügliche Lektüre garantieren, denen Ironie und Satire Freude bereiten.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.08.2007