Winnetou Band 2.

von Karl May
Winnetou Band 2.

Inhaltsangabe zu "Winnetou Band 2."

Gebundene Ausgabe, Goldprägung, Ornamente am Rückenschild, . 592 Seiten, Schnitt leichte Nachbräunung, Zustand gut, altersbedingte kleinere Gebrauchsspuren, schönes Exemplar, -- Titel: Winnetou II Untertitel: Band 8, Reiseerzählung Autor: Karl May Inhalt: Der große Apatschenhäuptling besteht mit seinem Blutsbruder Old Shatterhand weitere aufregende Abenteuer. Wir lernen berühmte Westmänner kennen, den Fährtensucher Old Death und den Trapper Old Firehand, und begegnen alten Bekannten: Sam Hawkens, Dick Stone und Will Parker. Anmerkung: "Winnetou II" gehört zu einer dreiteiligen Reihe. Weitere Bände: "Winnetou I" (Band 7) und "Winnetou III" (Band 9).

ISBN:B007PLG9WK
Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband