Karl May , Wolfgang Reinsch Winnetou I - IV

Inhaltsangabe zu „Winnetou I - IV“ von Karl May

Diese Box enthält: - Der Mord im Eisenbahnlager - Ein Kampf auf Leben und Tod - Blutsbrüder - Auf der Fährte eines Mörders - Old Shatterhand - Winnetou und der schwarze Mustang - Old Shatterhand rettet Faiwood Camp - Halbbluts Ende - Old Firehand stellt eine Falle. Inhalt: Der große Apatschenhäuptling besteht mit seinem Blutsbruder Old Shatterhand weitere aufregende Abenteuer. Wir lernen berühmte Westmänner kennen, den Trapper Old Firehand, und begegnen alten Bekannten: Sam Hawkens, Dick Stone und Will Parker. Ein Hörspiel-Klassiker von Kurt Vethake nach dem Roman von Karl May Sprecher: Winnetou I - Der Mord im Eisenbahnlager - Ein Kampf auf Leben und Tod Winnetou, Häuptling der Apatschen: Heinz-Ingo Hilgers Intschu tschuna, sein Vater: Herbert Wilk Nscho-tschi, seine Schwester: Monika Ogorek Klekih-petra, sein alter Lehrer: Hans Mahlau Old Shatterhand: Eberhard Krug Sam Hawkens, Scout: Peter Schiff Will Parker, sein Gefährte: Rolf Marnitz Dick Stone, sein Gefährte: Walter Riss Bancroft, Oberingenieur b. Bahnbau: Max Grothusen White, sein Kollege von der Nachbar-Abteilung: Till Hoffmann Tangua, Häuptling der Kiowas: Heinz Rabe Bao, Späher der Kiowas: Wolfgang Conradi Rattler, Anführer der Westmänner: Artur Binder Metan-akva, Krieger der Kiowas: Hans Schwarz jun. Winnetou II - Blutsbrüder - Auf der Fährte eines Mörders Winnetou, Häuptling der Apatschen: Heinz-Ingo Hilgers Intschu tschuna, sein Vater: Herbert Wilk Old Shatterhand: Eberhard Krug Sam Hawkens, Scout: Peter Schiff Will Parker, sein Gefährte: Rolf Marnitz Dick Stone, sein Gefährte: Hans Mahlau Santer: Artur Binder Tangua, Häuptling der Kiowas: Heinz Rabe Pida, sein Sohn: Michael Nowka Händler: Max Grothusen Yato-Ka, ein Apatsche: Wwolfgang Conradi Mimbrenjo: Hans Schwarz jun. Winnetou III - Old Shatterhand Old Shatterhand: Eberhard Krug Winnetou, Häuptling der Apatschen: Heinz-Ingo Hilgers Sans-ear, ein Prärieläufer: Rolf Marnitz Bernd Marshal: Peter Schiff Cäser, sein schwarzer Diener: Hans Schwarz Ka-wo-mien, Hauptling der Ogellallah: Hans Mahlau Ko-tu-cho, Häuptling der Schoschonen: A. Grothusen Fred Morgan: K. Jepsen Williams: Heinz Rabe Goldgräber: M. Grothusen Winnetou IV - Winnetou und der schwarze Mustang - Old Shatterhand rettet Fairwood Camp Old Shatterhand: Wolfgang Reinsch Winnetou, Häuptling der Apatschen: Klaus Krauledis Leveret, Ingenieur von Fairwood-Camp: Günter Lürssen Kasimir Timpe, ein Westmann: Eberhard Krug Hasael Timpe, ein Westmann: Helmut Wöstmann Tokvi Kava, Häuptling der Komantschen: Hans Goguel Ik Senada, Halbblut: Frank Scholze 1. Chinese: Friedrich von Bülow 2. Chinese: Rolf Hübner Wirt: Rudolf Stiege Sven, Ingenieur von Rocky Ground: Robert Rathke Hobble-Frank: Eberhard Steib Tante Droll: Hans Schäffer - Halbbluts Ende - Olde Firehand stellt eine Falle Old Shatterhand: Wolfgang Reinsch Tokvi Kava, Häuptling der Komantschen: Hans Goguel Ik Senada: Frank Scholze Kita Homascha: Lothar Schock Majestät: Herbert Schimkat Nahum Timpe: Hans Röhr Kasimir Timpe: Eberhard Krug Hasael Timpe: Helmut Wöstmann Hobble-Frank: Eberhard Steib Tante Droll: Hans Schäffer Old Firehand: Walter Prüssing Winnetou, Häuptling der Apatschen: Klaus Krauleidis Scharoy: Wolfgang Reinsch Keller: Andreas Dahlmeyer Dugby: Eberhard Steib Cornel: Heinz Rabe Woodward: Horst Werner Loos Humply Bill: Heinz Meiler Maschinist: Peter Wolsdorf Regie & Produktion: Kurt Vethake Musik: Arno Bergmann Grafikmotiv: Klaus Dill / Cinetext Bildarchiv Mit freundlicher Genehmigung des Karl-May-Verlages Bamberg - Radebeul. Die Gestaltung des Covers ist den grünen Bänden der gesammelten Werke Karl Mays entlehnt und rechtlich geschützt.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler