Karl May Winnetou auf sächsisch

Inhaltsangabe zu „Winnetou auf sächsisch“ von Karl May

Un so gom es, doss dr Indschoner dod uffn Ogger blumste "Als erzählendes Greenhorn kommt Schauspieler Dietmar Mues, der gebürtige Dresdner, der seine Heimatsprache nicht vergessen hat, 'ni' zu kurz. Penibel erfüllt er die Lese-'Uffgabe', lässt die Westmänner an den Lagerfeuern (...) ebenso babbeln wie den treuen Apachenhäuptling Winnetou." Ostthüringer Zeitung "Wie der renommierte Sprecher Karl Mays Roman indes in der Mundart des Autors liest und den wilden Westen auf Sächsisch wieder aufleben lässt, ist ein Hörerlebnis der Extraklasse." Münchner Merkur

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

Book_Bug

Meine Cousine Rachel

Ein ruhiger, aber atmosphärisch sehr dichter Roman

Yolande

Der Kleine Prinz

Eine Geschichte über von Herzen kommende Liebe und tiefe Freundschaft :)

EsAndy

Der gute Mensch von Sezuan