Karl May Winnetous größte Abenteuer (2). Unter Geiern

Inhaltsangabe zu „Winnetous größte Abenteuer (2). Unter Geiern“ von Karl May

Der Bärenjäger wird von den Sioux gefangen genommen. Zusammen mit Winnetou und Old Shatterhand macht sich sein Sohn auf den Weg, um ihn zu befreien. Doch unterwegs merken die drei, dass sich noch weitere Indianerstämme gegen sie verschworen haben. Auch an anderer Stelle macht eine Bande von Verbrechern, die sich die Geier nennen, das Land unsicher. Sie führen ahnungslose Reisende in die Irre und rauben sie aus. Nur mit viel List gelingt es Winnetou und seinen Freunden, ihnen das Handwerk zu legen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck