Karl May Winnetous größte Abenteuer (2). Unter Geiern

Inhaltsangabe zu „Winnetous größte Abenteuer (2). Unter Geiern“ von Karl May

Der Bärenjäger wird von den Sioux gefangen genommen. Zusammen mit Winnetou und Old Shatterhand macht sich sein Sohn auf den Weg, um ihn zu befreien. Doch unterwegs merken die drei, dass sich noch weitere Indianerstämme gegen sie verschworen haben. Auch an anderer Stelle macht eine Bande von Verbrechern, die sich die Geier nennen, das Land unsicher. Sie führen ahnungslose Reisende in die Irre und rauben sie aus. Nur mit viel List gelingt es Winnetou und seinen Freunden, ihnen das Handwerk zu legen.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch