Sandburgen & Luftschlösser - Teil 2

Cover des Buches Sandburgen & Luftschlösser - Teil 2 (ISBN:9783844231496)

Inhaltsangabe zu "Sandburgen & Luftschlösser - Teil 2"

Das Buch schlägt einen weiten Bogen vom Kriegsende bis heute und schildert die Rock and Roll-Ära sowie die 68er-Revolution mit den Augen eines Zeitzeugen. Allerdings aus der Sicht des schwärzesten Schafes der Familie auf schlappen 1.800 Seiten in drei Bänden. Band 2 enthält: Ach, die Liebe und erst die ganz große Liebe. Irrungen und Wirrungen an fremden Türen. Modetown Düsseldorf und ihr junger Pionier. Die Reitstunde. Hochzeit mit 2 Bräuten. Berufsleben kann Mühe bereiten. Rudi und alternative WG. Outing bei Mammi. Jetzt werd ich aber seriös, ganz bestimmt. Rosa und Heinz, jedem seins. Flucht nach Berlin.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH