Sandburgen & Luftschlösser - Teil 3

Cover des Buches Sandburgen & Luftschlösser - Teil 3 (ISBN:9783844231502)

Inhaltsangabe zu "Sandburgen & Luftschlösser - Teil 3"

Das Buch schlägt einen weiten Bogen vom Kriegsende bis heute und schildert die Rock and Roll-Ära sowie die 68er-Revolution mit den Augen eines Zeitzeugen. Allerdings aus der Sicht des schwärzesten Schafes der Familie auf schlappen 1.800 Seiten in drei Bänden. Band 3 enthält: Ummauert! Ein Abend mit Dichtern. Ich habe Erfolg im Nobelkaufhaus. Endlich! Zu früh gefreut. Mobbing. 10 Jahre sind genug. Sündenfall und Mauerfall. Gestorben wird immer. Unsere Wohnung wird Restaurant. Der Antiquitätenhändler von der Friedrichsraße. Der Erbkrieg. Leipziger Allerlei. Finale.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH