Karl Moline Fray

Inhaltsangabe zu „Fray“ von Karl Moline

Ein übler Tag! Es trifft die Herumtreiberin und Meisterdiebin Melaka Fray wie ein Blitz – oder genauer die Faust eines hünenhaften gehörnten Dämons – als sie gesagt bekommt, dass sie die Auserwählte ist. 200 Jahre in der Zukunft ist sie die Jägerin, die von den Mächten des Guten für den Kampf gegen die aufkommende Herrschaft der Vampire, beziehungsweise „Lurks“, auserkoren wurde, um das Erbe von Buffy, der großen Heldin, anzutreten. Nur, warum weiß sie nichts von ihrem Erbe? Steckt da mehr dahinter – hat vielleicht ihr Zwillingsbruder Harth etwas damit zu tun, den sie eigentlich tot geglaubt hatte? Fragen über Fragen – und um sie herum nur Vampire und Dämonen … der Tag bleibt übel für Fray! Joss Whedon hat für seine Jägerin ein düsteres und spannendes Zukunftsszenario kreiert, das das Buffy-Epos spannend und gewohnt whedonesk weiterführt. Hier erzählt er die Herkunft von Melaka Fray, bevor er in Staffel 8 der Buffy-Saga die Schicksale der Jägerinnen mit einander verflechtet.

Könnte ich mir nicht als Serie vorstellen und passte für mich auch nicht in das gesamte Buffyversum...

— buffy9004

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1