Karl Newedel Wintersalate

Inhaltsangabe zu „Wintersalate“ von Karl Newedel

Salate zum SchwelgenDer Energiekick im Winter - hier bekommen Sie die besten Ideen für winterliche Blattsalate, Sellerie, Sauerkraut, Topinambur und Co. Mit Nudeln, Süßkartoffen oder Avocado sowie Fleisch, Geflügel oder Fisch entstehen wunderbare Mahlzeiten, als Beilage ist die Kombination der oft herben Salataromen mit fruchtigen Begleitern eine verführerische Variante. Raffinierte Dressings verfeinern und unterstreichen den Geschmack.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde