Karl Niemann "... und verschwende dich nicht!"

Inhaltsangabe zu „"... und verschwende dich nicht!"“ von Karl Niemann

" ... und verschwende dich nicht! " So beiläufig gesprochen weiss jede und jeder gleich Bescheid. Bei dem was einem bevorsteht, gilt es sich einen Ruck zu geben. Radikale Entscheidungen sind da so selten nicht. Für einen Moment im Leben wird alles auf den Kopf gestellt. Ein neuer Lebensweg öffnet sich. Ein Traum wird wahr. Oder die Erkenntnis kommt: 'Ich wäre so gern anders'. Und das Leben bleibt ein Traum. In 16 Episodenberichten von Menschen um die 20 bis um die 90 erfährst du deren Freude und Erschrecken. Ein Schlussteil ermöglicht dir selbst mitzumachen deine eigene Umbruchsituation zu begreifen und dich in neuem Lichte zu sehen. Dass Änderungen im Lebensablauf gelingen, bedarf zuweilen einer Unterstützung. Der Age Manager Karl Niemann tritt als Impulsgeber auf. Leichter geht's dann, alle Umstände im eigenen Leben zu erkennen und positiv für sich zu nutzen. Einen Stopp im bisherigen gewohnten Lebensablauf zu wagen, gehört gleichfalls dazu. Tun ist angesagt, " ... und verschwende dich nicht! "

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt